Den Sommer genießt man am besten mit leckeren, erfrischenden Getränken. Wer von Cola und Apfelschorle genug hat, sollte zu gesunden Alternativen wie „infused water“ oder einem „amazing apple smoothie“ greifen. Beide Getränke kann man in wenigen, einfachen Schritten zuhause nachmachen.

Für die neue Yolo, dem Jugendmagazin der BKK Wirtschaft und Finanzen, habe ich diese und weitere Getränke illustriert. Wichtig war mir dabei, die Doppelseite bunt und locker zu gestalten, um den Rezepten und der Zielgruppe gerecht zu werden. Die Getränke erstellte ich einzeln in Illustrator, anschließend fügte ich Text und Bilder in InDesign zusammen.

Mehr über meinen Job und das Jugendmagazin Yolo erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.